Weitere Infos: Wo finde ich weitere Informationen?

Auf dieser Homepage haben wir sehr viele Informationen zum alt-katholischen Glauben, zur Struktur der alt-katholischen Kirche und zu unserer alt-katholischen Gemeinde Wilhelmshaven zusammen gestellt. Stöbern Sie einfach mal – sie werden sicher viele Ansatzpunkte zum Nachdenken finden.

Weitere Informationen finden Sie unter nachfolgend genannten Internet-Links.

Beim Bistum und/oder von unserer Pfarrgemeinde erhalten Sie auf Anfrage auch gedrucktes Informationsmaterial. Wir können Ihnen auch Visitenkarten unserer Gemeinde kostenlos zur Verfügung stellen, die Sie an Interessierte weiter geben können.

Und natürlich sind wir bei Fragen oder einem Gesprächswunsch auch "live" für Sie da ...

Unser gemeindeinternes Informations- und Austausch-Forum: www.ak-whv.de

Ein privat geführter Facebook-Auftritt mit aktuellen Informationen zu unserer Gemeinde:

Alt-Katholische Pfarrgemeinde Hannover (Pfarrer und Dekan Oliver Kaiser)

Alt-Katholische Gemeinde Nordstrand (Pfarrer Jens Schmidt; früher bis 9/2015 Georg Reynders)

Webblog Pastor Walter Jungbauer, Hamburg
alt-katholisch.net ... jünger als Sie vielleicht denken

Alt-Katholische Gemeinde Dresden

Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland
(mit Literatur-Webshop)

Bibel-TV - DAS GESPRÄCH: Vom Beginn der alt-katholischen Kirche.
Was ist die alt-katholische Kirche? - Wann und unter welchen Umständen entstand sie? Diese und andere Fragen beantwortet der Pfarrer der alt-katholischen Gemeinde Nordstrand, Georg Reynders.

Jetzt hier anklicken und anschauen
(Dies ist eine externe Weiterleitung zu bibeltv.de, Bild: Privat/ChB)

Pfarrer Georg Reynders beim Gottesdienst in Wilhelmshaven