Machen Sie sich ein Bild!

Eindrücke von unserem Gemeindeleben:

Machen Sie sich ein Bild von unserem Gemeindeleben! Hier veröffentlichen wir in chronologischer Folge Presseberichte und Schnappschüsse, die wir bei den Aktivitäten unserer Gemeinde machen konnten.

Die hier publizierten Fotos und sonstige Medien wurden von Gemeindemitgliedern oder Dritten zur Verfügung gestellt. Für diese und für alle weiteren Einsendungen von Mediendokumenten gilt: Mit dem Einsenden/Zur-Verfügung-Stellen bestätigen Sie, dass Sie die Rechte an diesen Bildern haben, dass sie diese zur Veröffentlichung an uns übertragen und dass Sie die Persönlichkeitsrechte der Abgebildeten wahren (d.h. insbesondere, dass Ihnen das Einverständnis der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung vorliegen muss). Wenn auch Sie Bilder haben, die wir hier veröffentlichen können, senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Wir betrachten und prüfen diese und entscheiden dann über die Publikation.

Hier geht es zu den aktuellen Fotos ab 2022:

Fotos ab 2022

Hier geht es weiter mit Fotos aus früheren Jahren:

Fotos 2021

Fotos 2020

Fotos 2019

Fotos 2018

Fotos 2017

Fotos 2016

Fotos 2015

Fotos 2014

Fotos 2013

Medienberichte:

Berichte in "Christen heute":

In Christen heute, der Zeitung der Alt-Katholiken, erschienen mehrere Artikel zu unserer Gemeinde.

Bericht in "Christen Heute" vom März 2014 zum Bischofsbesuch anlässlich der Gemeindegründung
Christen-heute-Pfarreigründung3-2014.pdf
PDF-Dokument [90.1 KB]
Bericht in "Christen Heute" vom März 2013 zu unserer Entstehungsgeschichte