Anfahrt zu unseren Gottesdiensten

Die alt-katholische Gemeinde Wilhelmshaven ist zu Gast in den Räumlichkeiten der evang.-lutherischen Lutherkirchengemeinde in Wilhelmshaven-Villenviertel.

Alt-katholische Gottesdienste jeweils Samstag, 18.00 h; weitere/abweichende Termine und Angebote siehe unter "Gottesdienste" auf dieser Homepage.

Anschrift:

Lutherkirchengemeinde

Brommystr. 75

26384 Wilhelmshaven

Anfahrt:
siehe nachfolgende Karte (Routenplaner). Das Kirchen- und Gemeinderäumegelände befindet sich an der Ecke Brommystraße-Kirchreihe. Parkplätze stehen am Gemeindehaus bzw. an der Straße vor der Kirche zur Verfügung.

mit dem Bus:
• Linie 1 bis „Hegelstraße", dann ca. 700 m zu Fuß
• Linie 6 bis „Neuengrodener Weg" oder "Rathaus", dann ca. 1 km zu Fuß

Die Lutherkirche in der Brommystr. 75 in Wilhelmshaven

Gottesdienste in Lingen:

Außerdem bieten wir auf Wunsch (nach Anfrage an unseren Pfarrer) Gottesdienste in Lingen:

St. Lioba-Kapelle

St. Bonifatius Hospital

Wilhelmstr. 13

49808 Lingen

Terminabsprache und Absprache von Mitfahrgelegenheiten über unseren Pfarrer.